Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MMB – Mobiltreff Karlsruhe

11. August 2018, um 11:0016:00

Liebe Freunde des Karlsruher Mobiltreffs,

Am 11.August treffen wir uns im Karlsruher Zoo. Ab 11 Uhr habe ich im Expo-Restaurant für uns Plätze reservieren lassen. Warum so früh werdet ihr euch fragen. Ich kann euch die Antwort geben.

Zu unserem Zoobesuch habe ich eine Führung gebucht , die um 12.30 Uhr beginnen soll. Die Kosten für die Führung übernimmt der MMB.

Deswegen muss ich spätestens bis Anfang Juli wissen, wer die Absicht hat zu kommen. Vor allem auch, wieviel Kinder / Jugendliche, mit dabei sein werden.

Diese Auskunft wird wegen der Führung benötigt.

Alles andere, wo man parken kann usw., werde ich euch selbstverständlich noch rechtzeitig mitteilen. So wie es momentan aussieht, werden wir einen gesonderten Parkplatz bekommen.

Liebe Grüße
Eure Karin

Details

Datum:
11. August 2018
Zeit:
11:00–16:00

Veranstalter

Karin Breunig
Telefon
0721-48 17 38
E-Mail
Karin.breunig@mobil-mit-behinderung.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zoo Karlsruhe
Ettlinger Str. 6
Karlsruhe, Baden-Württemberg 76137
Veranstaltungsort-Website anzeigen