Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MMB – Mobiltreff Karlsruhe

12. Mai 2018, um 12:0016:00

Liebe Freunde des Karlsruher Mobiltreffs,

Am Samstag 12.Mai treffen wir uns im Brauhaus 2.0 in
Karlsruhe-Knielingen
Egon-Eiermann-Allee 8
76187 Karlsruhe

Tel.: 0721 / 47 05 02 20

Wer von der Südtangente  kommt, bitte jeweils die Ausfahrt 8 benutzen. Von Karlsruhe her gesehen, nach der Abfahrt, immer gerade aus fahren Richtung Mannheim auf der Neureuter Str. bis es zum Husarenlager nach links ab geht.

Von dort aus immer geradeaus fahren, ca.1 km, in ein Neubaugebiet. Es wird dort noch gebaut, 2 Baukräne sind rechter Seite zu sehen. Dann ist  ein riesiger, etwas verblasster Bierkrug zu erkennen. Dort könnt ihr entweder auf der Straße oder hinten im Hof parken. Es ist gestattet auf den Fremdparkplätzen zu parken.
Sollte wider erwarten der Parkplatz voll sein, kann man auf dem Edeka Parkplatz parken der sich gleich neben dem Brauhaus 2.0 befindet.

Die von der Pfälzer Seite her kommen, müssen nach der Abfahrt, in Knielingen links in das Neubaugebiet rein fahren. Leider weiß ich da den Straßennamen nicht (mehr). Eurer Navi weiß es aber.

Wir treffen uns im 1. Stock, in dem etwas kleineren Raum. Der grössere ist dieses mal von Hochzeitsgästen belegt.

Unseren Familien mit Kindern wird diese Lokalität gefallen. Vor dem Haus befindet sich ein Spielplatz mit Schaukeltieren und Sandkasten.

Ach was schreibe ich da alles. Kommt und schaut, testet und sagt ja oder nein zu dieser Gaststätte.

Bitte unbedingt anmelden!!!! Man kennt uns (noch) nicht. So wissen sie über unsere Tischstellwünsche noch nicht bescheid.

Mehr über das Brauhaus 2.0 hier

Bitte meldet euch unbedingt an, damit wir planen können,
am einfachsten mit einem Klick auf meine E-Mail.

Ich freue mich auf euch,

Eure Karin

Details

Datum:
12. Mai 2018
Zeit:
12:00–16:00

Veranstaltungsort

Zoo Karlsruhe
Ettlinger Str. 6
Karlsruhe, Baden-Württemberg 76137
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen