Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mobiltreff Karlsruhe

11. September 2021, um 12:0018:00

Kühler Krug

Guten Tag alle zusammen!

Schon wieder zeigt der Kalender an, dass es September ist und wir uns wieder treffen können und dürfen.
Abermals habe ich mich für den

11.September im

Kühlen Krug, Wilhelm-Baur-Str. 3a, 76135 Karlsruhe
,

entschieden.

Der Wetterbericht ist der Meinung, dass die Sonne scheinen wird. Infolgedessen werden wir uns im Biergarten treffen. Keine Angst, sollte es regnen, bekommen wir drinnen unseren Platz.

Bitte meldet euch bei mir an!
Ich muss es wissen wegen der Kuchen. Wenn nicht so viele kommen, würde ich einen Blechkuchen backen, halb mit Äpfel und halb mit Zwetschge mit und ohne Streusel. Aber als Rührkuchen. Wenn jemand mit Gluten sein Problem hat, bitte sagen, dass ich noch etwas anderes besorgen oder machen kann.

Die drei G-Regelung gilt immer noch, bitte Impfbestätigung dabei haben!

Zur Seite des Kühlen Krugs

 

sonnige Grüße

Karin Breunig

Mobil mit Behinderung e.V.

Schultheis-Kiefer-Strasse 11
76229 Karlsruhe

Phone 0721 / 48 17 38

E-Mail: karin.breunig@mobil-mit-behinderung.de
Homepage: www.mobil-mit-behinderung.de

Spendenkonto:

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE03 6602 0500 0008 7113 05
BIC : BFSWDE33KRL

Details

Datum:
11. September 2021
Zeit:
12:00–18:00

Veranstalter

MMB Mobiltreff Karlsruhe

Veranstaltungsort

Kühler Krug
Wilhelm-Baur-Str. 3a
Karlsruhe, Baden-Württemberg 76135 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0721 8316416
Veranstaltungsort-Website anzeigen