Winterpause

Liebe Freunde, Förderer und Mitglieder des MMB, ein aufregendes und kräftezehrendes Jahr geht zu Ende. Deshalb werden vom 17. Dezember bis zum 6. Januar nur einige Freiwillige die dringendsten Notfälle bearbeiten. Telefonisch sind wir in dieser Zeit nicht erreichbar. Unser E-Mail-System hat keinen Urlaub, aber bitte versteht, wenn die Beantwortung eurer Mails etwas länger dauert....

MMB-Mobiltreff Karlsruhe

Brauhaus 2.0 Egon-Eiermann-Allee 8, Karlsruhe, Deutschland

Hi,hi zusammen :-) , am 12.1.19 ab 12 Uhr treffen wir uns wieder im Brauhaus 2.0 in Knielingen. Einfach nur so, gemütlich zusammen sein und etwas quatschen. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen! Bitte anmelden nicht vergessen, Danke Lieben Gruss Karin

MMB-Mobiltreff Karlsruhe

Brauhaus 2.0 Egon-Eiermann-Allee 8, Karlsruhe, Deutschland

Hallöchen zusammen, zur Erinnerung: am 9.2.19 werden wir uns im Brauhaus 2.0, um 13 Uhr treffen. Wir werden neues von und über Diabetes erfahren und was und wie die Knochen damit in Verbindung zu bringen sind. Wer Mittagessen möchte, bitte um 12 Uhr da sein, da ich evtl. ein paar Tische aus dem Wolkenzimmer raus...

MMB-Treffen

Manfred-Sauer-Stiftung Neurott 20, Lobbach, Baden-Württemberg, Deutschland

Unser diesjähriges Treffen findet wieder in der Manfred-Sauer-Stiftung in Lobbach statt. https://www.manfred-sauer-stiftung.de/ Im Rahmen des Treffens gibt es auch die Mitgliederversammlung zu der wir noch gesondert einladen.

Mobiltreff Karlsruhe

Kühler Krug Wilhelm-Baur-Str. 3a, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Nun muss ich doch noch etwas schreiben. Heute war ich im Kühlen Krug um mir die Räumlichkeiten anzusehen. Einmal für uns MMB-ler mit Freunden und Bekannten und noch wegen einer ander Gruppe. Jaaa, der erste Eindruck war mal nicht schlecht. Das ist jetzt der Grund, dass unser nächster Treff am 8. Februar um 12 Uhr...

MMM – Mobiltreff Bonn

Dürenstr. 2, 53173 Bonn-BadGodesberg Dürenstr. 2, Bonn-Bad Godesberg, NRW, Deutschland

Mobiltreff Karlsruhe

Kühler Krug Wilhelm-Baur-Str. 3a, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Hallo und guten Tag liebe Regiotreffbesucher, schon wieder steht der Regiotreff in der Tür. Am kommenden Samstag ist es wieder soweit. Wir treffen uns, wie letztes mal, im Kühlen Krug, Wilhelm Baur Str. 3a, 76135 Karlsruhe. Schön, wenn ihr zahlreich kommen würdet. Bitte meldet euch an. Danke!!!! Ich gebe euch dann bekannt was und wo...

MMB – Mitgliedertreffen 2020

Manfred-Sauer-Stiftung Neurott 20, Lobbach, Baden-Württemberg, Deutschland

Mitgliederversammlung 2020 Liebe Mitglieder von Mobil mit Behinderung e.V., der Vorstand lädt euch hiermit recht herzlich zur Mitgliederversammlung 2020 ein. Sie findet im Rahmen des jährlichen MMB-Treffens vom 01.05. – 03.05. 2020 bei der Manfred-Sauer-Stiftung in Lobbach statt. Wir halten die Mitgliederversammlung dieses Jahr wieder samstags ab,  da sonntags auch die Zimmer geräumt werden müssen...

Mobiltreff Karlsruhe

Kühler Krug Wilhelm-Baur-Str. 3a, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Liebe Mitglieder des Mobiltreffs Karlsruhe, ja, mich gibt es noch - Und nicht nur das. Ich möchte euch für den Samstag, 14. August ab 12 Uhr, in den Kühlen Krug, Wilhelm-Baur-Straße 3a, 76135 Karlsruhe zu unserem 1. Regiotreff in diesem Jahr einladen! Zur Seite des Kühlen Krugs Mit einem Ansturm von euch rechne ich und...

Mobiltreff Karlsruhe

Kühler Krug Wilhelm-Baur-Str. 3a, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Guten Tag alle zusammen! Schon wieder zeigt der Kalender an, dass es September ist und wir uns wieder treffen können und dürfen. Abermals habe ich mich für den 11.September im Kühlen Krug, Wilhelm-Baur-Str. 3a, 76135 Karlsruhe, entschieden. Der Wetterbericht ist der Meinung, dass die Sonne scheinen wird. Infolgedessen werden wir uns im Biergarten treffen. Keine...