Am 5.08.2023 veranstaltete unsere Regionalleiterin Karin Breunig im Karlsruher Stadtteil Grötzingen ein Fest, damit die Menschen hinter den verschiedenen sozialen- und Selbsthilfegruppen sich gegenseitig kennenlernen und austauschen sollten.

Die Leiter:Innen der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke, der Cochlea-Implantat SHG Karlsruhe, der Selbsthilfegruppe Epilepsie Karlsruhe, der UVSD SchmerzLOS e.V. und des Vereins Mobil mit Behinderung konnten sich entspannt kennenlernen und Erfahrungen austauschen.
Vom Sozialverband VdK Karlsruhe war eine Abordnung erschienen, wie auch die Gemeinderäte und die Ortsvorsteherin der Gemeinde Grötzingen.

Unterstützt von einem Teil der Big Band Grötzingen hatten viele ehrenamtliche Helfer alle Hände zu tun, um die Gäste mit Kaffee, Kuchen und jeder Menge Gegrilltem zu versorgen.

Musiker:Innen der Big Band Grötzingen sorgen für Stimmung.Der Kollege am Grill war hinterher auch gut durch.
Alle Fotos: Daniel Sanchez / MMB