Ihr alle kennt das: Man muss schnell mal irgendwohin und das eigene Auto hat eine Panne.
Fahrdienste haben oft eine gewisse Vorlaufzeit und nicht jedes Taxi nimmt Rollstuhlfahrer mit.
Deshalb sammeln wir hier Rollitaxis und Fahrdienste, die spontane Fahrten durchführen.
Übrigens: Im Telefonbuch „Das Örtliche“ stehen bundesweit 6 Betreiber von Rollitaxis.

Die Liste, die bisher hier stand, wurde so umfangreich, dass sie manuell nicht mehr zu pflegen war.
Deshalb steht hier jetzt eine nach Bundesländern sortierte Excel-Datei zum Download.

Diese Liste lebt natürlich vom Mitmachen. Solltet ihr also ein Rollitaxi sehen oder mit einem Fahrdienst oder Rollitaxi kurzfristig ohne großes Gedöns mitgefahren sein, dann tragt es doch bitte hier ein oder schreibt eine E-Mail an unser Internet-Team.
Für Betreiber eines Fahrdienstes oder Rollitaxis steht die Liste natürlich genauso offen.