(Quelle: Karlsruhe-Tourismus.de)

Mit einer Behinderung alleine zu sein, ist belastend! In der Gruppe neue Perspektiven zu erkennen, ist ein wichtiger Schritt gegen Vereinsamung und Isolation und damit auch ein wichtiger Bestandteil zur Gesunderhaltung und positiven Verarbeitung der Erkrankung.

Die Treffen fanden bisher im Restaurant Rheinterrasse statt. Leider hat hier der Besitzer gewechselt. Was daraus werden soll, das wissen wir noch nicht und so sind wir auf der Suche nach einem neuen rollstuhlgerechten Stammlokal.

Ansprechpartner:
Karin Breunig
karin.breunig@mobil-mit-behinderung.de

Wie üblich, bitte meldet euch an, damit wir planen können. Ein Klick auf meine E-Mail-Adresse und „Ich komme mit … Personen“ reicht schon.

Seid nun alle recht herzlich gegrüßt.

Übrigens, wir haben jetzt auch unsere eigene Facebook-Seite.

Liebe Grüße
Karin