Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MMB – Mobiltreff Karlsruhe

8. Dezember 2018, um 13:0016:00

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!

Hallo und guten Tag alle zusammen,

unser nächster Regiotreff und somit letzter in diesem Jahr, steht nun bevor,

Am 8.12.18, 13 Uhr im Brauhaus 2.0, Egon-Eiermann-Allee 8, in Karlsruhe-Knielingen, treffen wir uns bzw. ist der Beginn unseres Treffens. Wer vorher zu Mittag essen möchte, bitte etwas früher da sein. Eine kleine Winterkarte liegt vor.

Und dann geht es los. Mit Plätzchen, Kaffee, lieben Worten u.u.u..

Nachdem es einigen von uns in diesem Jahr nicht besonders gut erging und ich immer bestrebt bin für euch das Beste an den Regiotreffs zu bieten, dass es euch wieder gut geht, habe ich mich dank eines  Mitgliedes entschlossen, eine Gesangs-und Musikgruppe einzuladen. (Vorgesehen war etwas ganz anderes).

Da sich ein Psychologe in der Gruppe befindet, wird uns gezeigt, wie wir mit Schwung und Elan durch die dunkle Jahreszeit kommen und somit das kommende Jahr für viele gut oder besser beginnt.

Nun genug der Worte, kommt zahlreich, lasst euch überraschen und anmelden bitte nicht vergessen!

Ich wünsche euch eine gute Fahrt, lasst den Schnee und Regen zu Hause, dass ihr in Ruhe unseren letzten Regiotreff des Jahres genießen könnt.

Bis dahin viele und liebe Grüße

Eure Karin

Details

Datum:
8. Dezember 2018
Zeit:
13:00–16:00

Veranstalter

Karin Breunig
Telefon
0721-48 17 38
E-Mail
Karin.breunig@mobil-mit-behinderung.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Brauhaus 2.0
Egon-Eiermann-Allee 8
Karlsruhe, 76187 Deutschland
Telefon
0721 47050220
Veranstaltungsort-Website anzeigen